Datenschutzbestimmungen

Datenschutzinformationen gemäß Artikel 13 und 14 der EU-Datenschutzgrundverordnung (GDPR) in Bezug auf die Dienstleistungen von Green Leiter.

 

Mit den folgenden Datenschutzhinweisen möchten wir Ihnen in verständlicher, transparenter und übersichtlicher Form erläutern, wie wir Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten beabsichtigen. Sollten Sie jedoch weitere Erklärungen zum Datenschutz bei Green Leiter benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Datenschutzbeauftragten unter info@greenleiter.com oder über die unten angegebenen alternativen Kanäle zu kontaktieren.

Verantwortlicher
Der für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Verantwortliche im Sinne von Artikel 4 (7) der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist:
Matthew Reynolds
info@greenleiter.com

Datenschutzbeauftragter
Green leiter hat einen Datenschutzbeauftragten gemäß Artikel 37 GDPR ernannt. Sie können den Datenschutzbeauftragten von Galah News, Herrn Matthew Reynolds, über die folgenden Kanäle kontaktieren:
E-Mail: Info@greenleiter.com
Postanschrift:
Grüner Leiter

Postfach 90

Australien NSW 1350

 


Rechte der betroffenen Personen/Ihre Rechte nach dem Datenschutzrecht Green Leiter ist verpflichtet, die folgenden Rechte anzuerkennen, die Ihnen nach dem geltenden Datenschutzrecht in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zustehen.

Recht auf Auskunft: Sie können jederzeit von Green Leiter News Auskunft darüber verlangen, ob Green Leiter Ihre personenbezogenen Daten gespeichert hat und welche personenbezogenen Daten sie gespeichert hat. Green Leiter ist verpflichtet, Ihnen diese Auskunft unentgeltlich zu erteilen.
Das Auskunftsrecht besteht nicht oder nur eingeschränkt, wenn und soweit vertrauliche Informationen, wie z.B. Informationen, die dem Berufsgeheimnis unterliegen, weitergegeben werden.

Recht auf Berichtigung: Sollten Ihre bei Green Leiter gespeicherten personenbezogenen Daten unrichtig oder unvollständig sein, haben Sie das Recht, jederzeit von Green Leiter die Berichtigung dieser Daten zu verlangen.

Recht auf Löschung: Sie haben das Recht, von Green Leiter die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn und soweit die Daten für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr benötigt werden oder wenn die Daten auf der Grundlage Ihrer Einwilligung verarbeitet werden und Sie sich entschieden haben, Ihre Einwilligung zu widerrufen. In diesen Fällen muss Green Leiter die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einstellen und diese Daten aus seinen IT-Systemen und Datenbanken entfernen.
Sie haben kein Recht auf Löschung, wenn

  • die Daten aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung nicht gelöscht werden dürfen oder aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung verarbeitet werden müssen;

  • die Verarbeitung der Daten für die Feststellung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist.


Recht auf Einschränkung der Verarbeitung von Daten: Sie haben das Recht, von Green Leiter zu verlangen, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten eingeschränkt wird.

Recht auf Datenübertragbarkeit: Sie haben das Recht, von Green Leiter die von Ihnen bereitgestellten Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten sowie das Recht, diese Daten an einen anderen Verantwortlichen zu übermitteln. Dieses Recht besteht nur, wenn Sie uns diese Daten aufgrund einer Einwilligung oder einer mit Ihnen geschlossenen Vereinbarung zur Verfügung gestellt haben und die Verarbeitung mit automatisierten Mitteln erfolgt.

Recht auf Einspruch gegen die Verarbeitung von Daten: Wenn Ihre Daten von Green Leiter auf der Grundlage von Artikel 6 (1) (f) GDPR verarbeitet werden, können Sie jederzeit gegen die Verarbeitung durch Green Leiter Widerspruch einlegen Sie können alle oben beschriebenen Rechte der betroffenen Personen gegenüber Green Leiter geltend machen, indem Sie Ihre spezifischen Anfragen über die folgenden Kanäle stellen:
E-Mail: info@greenleiter.com
Post:
Green Leiter
Matthew Reynolds
PO Box 90 NSW 1350, Australien
info@greenleiter.com


Recht auf Beschwerde bei einer DatenschutzaufsichtsbehördeGemäß Artikel 77 DSGVO haben Sie das Recht, eine Beschwerde bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde einzureichen, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt.
Verarbeitung von Daten auf der Website/Anwendung und die Rechtsgrundlage für die VerarbeitungVerarbeitung personenbezogener Daten beim Besuch der WebsiteWenn Sie unsere Website besuchen, erheben wir die Daten, die technisch notwendig sind, um Ihnen die Website anzuzeigen. Dabei handelt es sich um personenbezogene Daten, die automatisch von Ihrem Browser an unseren Server übermittelt werden:

  • IP-Adresse

  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs auf Ihre Anfrage/Website (Anwendung)

  • Zeitzonenabweichung von der Greenwich Mean Time (GMT)

  • Inhalt der Anfrage (Informationen darüber, welche spezifische Webseite Sie besucht haben)

  • HTTP-Statuscode

  • übertragene Datenmenge

  • Website, die den Zugang beantragt

  • Browser (Informationen über Ihren Browser)

  • Betriebssystem und Schnittstelle (Betriebssystem des Computers, den Sie für den Zugriff auf die Website oder die Anwendung verwendet haben)

  • Sprache und Version der Browsersoftware

Die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage von Artikel 6 (1) (f) DSGVO. Ohne die Verwendung dieser Daten kann die Website nicht aufgerufen und den Nutzern angeboten werden; es besteht ein berechtigtes Interesse daran, den Zugang und die Nutzung der Website technisch zu ermöglichen.
Die Logfiles werden sieben Tage lang gespeichert und dann gelöscht.
Diese Website wird bei einem Dienstleister in Australien gehostet.

Die Daten werden ins Ausland übertragen, auch in Länder außerhalb der Europäischen Union oder des Europäischen Wirtschaftsraums. Ein angemessenes Datenschutzniveau wird durch die Verwendung von Standardvertragsklauseln gewährleistet, die von der EU-Kommission im Sinne von Artikel 46 (2) (c) GDPR festgelegt wurden. Die EU-Standardvertragsklauseln können unter folgender Adresse eingesehen werden https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2010:039:0005:0018:EN:PDF.
Kontaktformular und Kontaktaufnahme per E-Mail
Wenn Sie per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden die von Ihnen mitgeteilten Daten (insbesondere Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Vor- und Nachname und der Text Ihrer Anfrage sowie ggf. weitere Angaben, die Sie im Kontaktformular oder per E-Mail gemacht haben) von uns gespeichert, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und Ihre Fragen zu beantworten.
Die durch Ihre Anfrage erzeugten Daten werden von uns gelöscht, sobald sie für die Bearbeitung der Anfrage nicht mehr erforderlich sind. Soweit die Daten gesetzlichen Aufbewahrungspflichten unterliegen, werden sie für die Dauer der vorgeschriebenen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gespeichert.
Cookies

Diese Website verwendet die folgenden Arten von Cookies:

  • Leistungs-Cookies
    Diese Cookies ermöglichen es uns, Besuche zu zählen und Zugriffsquellen zu verfolgen, um die Leistung unserer Website zu messen und zu verbessern. Sie helfen uns festzustellen, welche Seiten am beliebtesten sind, welche am wenigsten genutzt werden und wie die Besucher auf der Website navigieren. Alle von diesen Cookies gesammelten Informationen sind aggregiert und daher anonym. Wenn Sie diese Cookies nicht akzeptieren, haben wir keine Möglichkeit zu erfahren, wann Sie unsere Website besucht haben.

    Unsere Verwendung von Performance-Cookies beruht auf einem berechtigten Interesse im Sinne von Artikel 6 (1) (f) GDPR. Wir haben ein berechtigtes Interesse daran, die Nutzung unserer Website insgesamt anhand von aggregierten und anonymen Daten zu analysieren, um die Inhalte und Dienste unserer Website zu verbessern.

  • Cookies von Drittanbietern
    Einige der auf unserer Website verwendeten Leistungs- und Werbe-Cookies sind sogenannte Drittanbieter-Cookies. Dabei handelt es sich um Cookies von Drittanbietern/Dienstleistern, deren Tools wir auf unserer Website verwenden.

    Dazu können zum Beispiel Cookies gehören, die von den Anbietern des von uns verwendeten Tracking- und Analysetools verwendet werden. Weitere Informationen über Cookies von Drittanbietern finden Sie in den Informationen über Tracking- und Analysetools und andere Funktionen, die Cookies von Drittanbietern verwenden. Darüber hinaus können Sie eine Liste aller auf dieser Website verwendeten Cookies, ihre jeweilige Funktion und die Dauer der Speicherung in unserer Cookie-Richtlinie einsehen.

    Wir verwenden Cookies von Drittanbietern nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

privacy policy

Data protection information in accordance with Articles 13 and 14 of the EU General Data Protection Regulation (GDPR) relating to services by Green Leiter.

 

The purpose of the following data protection information is to provide you with an understandable, transparent and concise explanation of how we intend to process your personal data. However, should you require further explanations relating to data protection at Green Leiter, please do not hesitate to contact our data protection officer at info@capstonegroup.net.au or via the alternative channels specified below.

Controller
The controller within the meaning of Article 4 (7) EU General Data Protection Regulation (GDPR) which is responsible for the processing of your personal data is:
Matthew Reynolds
info@greenleiter.com

Data Protection Officer
Green leiter has appointed a data protection officer pursuant to Article 37 GDPR. You can contact Galah News's data protection officer, Mr. Matthew Reynolds, via the following channels:
email: Info@greenleiter.com
Postal address:
Green Leiter

PO Box 90

Woollahra NSW 1350

Australia

Rights of data subjects/your rights under data protection law Green Leiter is required to recognise the following rights which you enjoy under the applicable data protection law with respect to your personal data.

Right of access: You may request information from Green Leiter News at any time as to whether Green Leiter has stored your personal data and which personal data it has stored. Green Leiter is required to provide this information to you free of charge.
The right of access does not exist or is subject to limitations if and to the extent that confidential information, such as information that is subject to professional secrecy, is disclosed.

Right to rectification: If your personal data which is stored by Green Leiter  is inaccurate or incomplete, you have the right to demand at any time that Green Leiter to rectify this.

Right to erasure: You have the right to demand that Green Leiter erase your personal data if and to the extent that the data is no longer needed for the purposes for which it was collected or if the data is processed on the basis of your consent and you have opted to revoke your consent. In such cases, Green Leiter  must cease processing your personal data and remove that data from its IT systems and databases.
You do not have a right to erasure if

  • the data may not be deleted due to a statutory obligation or must be processed due to a statutory obligation;

  • the processing of data is necessary for the establishment, exercise or defence of legal claims.


Right to restriction of processing data: You have the right to demand that Green Leiter restrict the processing of your personal data.

Right to data portability: You have the right to receive from Green Leiter the data provided by you in a structured, commonly used, machine-readable format as well as the right to have these data transmitted to a different controller. This right exists only if you have made this data available to us on the basis of consent or an agreement entered into with youthe processing is carried out by automated means.

Right to pbject to processing of data: If your data is processed by Green Leiter on the basis of Article 6 (1) (f) GDPR, you may object at any time to processing by Green Leiter You may assert any and all of the rights of data subjects described above against Green Leiter  by addressing your specific requests via the following channels:
email: info@capstonegroup.net.au
Mail:
Green Leiter
Matthew Reynolds
PO Box 90, Woollahra NSW 1350, Australia
info@greenleiter.com


Right to lodge a complaint with a data protection supervisory authorityPursuant to Article 77 GDPR, you have the right to lodge a complaint with a data protection supervisory authority if you believe that the processing of your personal data infringes data protection law.
Processing of data on the website/application and the legal basis for processingProcessing of personal data when visiting the websiteWhen you visit our website, we collect the data that is technically necessary to display that website to you. This involves personal data, which is transmitted automatically by your browser to our server, including:

  • IP address

  • Date and time of your request/website (application) access

  • time zone offset from Greenwich Mean Time (GMT)

  • content of the request (information about which specific web page you visited)

  • HTTP status code

  • transferred data volume

  • website requesting access

  • browser (information about your browser)

  • operating system and interface (operating system of the computer you used to access the website or the application)

  • language and version of the browser software

Processing of such personal data is carried out on the basis of Article 6 (1) (f) GDPR. The website cannot be accessed and offered to users without using such data; there is a legitimate interest in making it technically possible to access and use the website.
The log files are stored for seven days and then deleted.
This website is hosted by a service provider in Australia. 

Data is transferred abroad, including to countries outside the European Union or the European Economic Area. An adequate level of data protection is ensured by using standard contractual clauses laid down by the EU Commission within the meaning of Article 46 (2) (c) GDPR. The EU standard contractual clauses may be viewed at https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2010:039:0005:0018:EN:PDF.
Contact form and contact by e-mail 
When you contact us via e-mail, the data you provide (in particular your e-mail address, your name and surname and the text of your enquiry as well as any other information you may have provided in the contact form or by e-mail) will be stored by us in order to process your enquiry and answer your questions.
We will delete the data generated by your enquiry as soon as it is no longer necessary for processing that enquiry. To the extent that the data is subject to statutory retention requirements, it will be stored for the duration of the prescribed statutory retention period.
Cookies

This website uses the following types of cookies:

  • Performance cookies
    These cookies allow us to count visits and trace sources of access to measure and improve the performance of our website. They help us determine which pages are most popular, which are least used and how visitors navigate the website. All information collected by these cookies is aggregated and therefore anonymous. If you do not accept these cookies, we have no way of knowing when you visited our website.

    Our use of performance cookies is based on a legitimate interest within the meaning of Article 6 (1) (f) GDPR. We have a legitimate interest in analysing the use of our website as a whole by means of aggregated and anonymous data in order to improve our website's content and services.

  • Third-party cookies
    Some of the performance and advertising cookies used on our website are so-called third-party cookies. These are cookies of third parties/service providers whose tools we use on our website.

    This may include, for example, cookies used by the providers of the tracking and analysis tool we use. For more information about third-party cookies, see the information about tracking and analysis tools and other features that use third-party cookies. In addition, you can view a list of all cookies used on this website, their respective function and duration of storage in our cookies policy.

    We only use third-party cookies with your express consent.

SIGN UP AND STAY UPDATED!
  • LinkedIn
  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon